Die Suche ergab 175 Treffer

von [KuB]HausTier
Mi 11. Jun 2014, 20:00
Forum: Wolfenstein: The New Order Allgemein
Thema: Wolfenstein TNO: erste Feedbacks
Antworten: 9
Zugriffe: 11321

Servus, Grüzzi und Hallo ! Also, als Wolfenstein-Fan der ersten Stunde (C-64) bin ich von TNO absolut begeistert ! So verwunderlich der fehlende MP auch ist... ....für mich als Wolfenstein-Rentner stört es nicht wirklich. Meine Zeit, Online auf Streife zu gehen, ist vorbei. Naja, der letzte Kritikpu...
von [KuB]HausTier
So 19. Feb 2012, 10:07
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29338

|bTc|ClawFire hat geschrieben:soll wohl am 5. April 2012 in die kinos kommen
Na wenigstens nicht erst am 20. April :twisted: :wink:

Scheint ja ne nette Unterhaltung zu sein.
Ich freu mich drauf.
von [KuB]HausTier
Mi 5. Okt 2011, 19:03
Forum: Allgemeine News
Thema: Return to "Return to Castle Wolfenstein"
Antworten: 10
Zugriffe: 12810

Hehe, wenn man es kann... :D

Und die Idee für was Neues, in alter Verpackung, is auch nich ohne... :wink:

Seid gegrüßt

HT
von [KuB]HausTier
Di 2. Aug 2011, 08:55
Forum: Clanbase
Thema: Suche Clan nach 2 Jahren Pause
Antworten: 1
Zugriffe: 4149

Das ist das schöne wenn Ferien sind :roll:

16jährige die wie 18 aussehen bringen wenigstens etwas Bewegung hier... :D :wink:
von [KuB]HausTier
Mo 4. Jul 2011, 19:20
Forum: Allgemeine News
Thema: Steam Sommer Sale 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 9304

In Deutschland führt der Link direkt zurück auf die Homepage und da ist nix zu finden von dem id Komplett Paket. Nur 2 Spiele von id werden da reduziert angeboten Doom3 für 13,39 EUR Doom3 für 13,39 ? Sorry, vor Jahren gab es dat Game Uncut bei Media-Turn für 10 Euronen - mit Verpackung und Kassenb...
von [KuB]HausTier
So 26. Jun 2011, 07:56
Forum: Clanbase
Thema: Game Over, baby. Wanna play again ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6258

Ich finde den Kommentar mal ganz ehrlich schwachsinnig. Mal ganz ehrlich... Wer sich mit einem Alter von 19 und 21 Jahren hier anmeldet und gleich in den ersten Posts als minderjährig (14 u. 15) outet sollte mal lieber nicht ein Kommentar als schwachsinnig bezeichnen. Nun denn, nix für Ungut und we...
von [KuB]HausTier
Do 9. Jun 2011, 10:05
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein Cheats
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Einfach mal hier lesen---> forum/viewtopic.php?t=7530

Dürften auch noch woanders ein paar Infos dabei sein.
Hab nur keinen Bock zu suchen bzw. lesen... :wink:
von [KuB]HausTier
Do 14. Apr 2011, 19:15
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 29418

Mal abgesehen vom alten Castle Wolfenstein auf dem C-64 bis zum Wolfenstein-3D

RtCW und auch ET sind und waren die Games, die zehn Jahre meines Lebens bestimmt haben...

Trotzdem werde ich Brink, wie so viele andere Games zuvor, antesten...

HT
von [KuB]HausTier
Mi 5. Jan 2011, 19:15
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16221

Schon witzig...

Kann es vielleicht sein, dass es Menschen gibt die damit ihr Geld, zu Recht (oder auch nicht), verdienen ?

Gruß

HT
von [KuB]HausTier
So 2. Jan 2011, 13:29
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16221

BOAHR ! :roll:
Es geht wieder los...

Nix für ungut, aber das musste jetzt sein :wink:
von [KuB]HausTier
So 5. Dez 2010, 12:05
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17668

Zum Schutz der Kinder und Jugendlichen, ja nee is klar... Was ist eigentlich mit den Disney-Comics wo die Panzerknacker harmlose Bürger in Entenhausen mit Waffen bedrohen, ausrauben usw. ? Was ist mit Live-Übertragungen von Fußballspielen, wo getreten, geschlagen, geblutet, gespuckt und am Spielfeld...
von [KuB]HausTier
Sa 18. Sep 2010, 09:25
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29338

Stichhaltige Beweise ? Dann kann eigentlich nur die Eva den Fremdenführer erschossen haben. Fakt ist : AH und EH geb. Braun waren die einzigen in dem besagten Bunkerzimmer. Dafür gab/gibt es mehr als genug Zeugen, z.B. Rochus Misch, Telefonist und ehemaliger Leibwächter. Warum sollte dieser lügen ? ...
von [KuB]HausTier
Mi 17. Feb 2010, 05:23
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 7943

@[KuB]HausTier, dass ist ja nur ein Zitat, wenn dein IQ so weit reicht es zu verstehen..... :shock: Oh, wo wir bei IQ sind... Hättest du zwischen den Zeilen gelesen und deine eigenen Posts verfolgt, so wäre dir aufgefallen das es um die Uncut-Version ging und genau darauf bezog sich der berühmte Tr...
von [KuB]HausTier
Fr 12. Feb 2010, 16:18
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 7943

Re: Sprachmod funzt nicht.... HILFE

Ich versuche mich jetzt schon eine Woche da dran die deutsche sprache in der uncut version am laufen zu bekommen leider vergeblich(hab mich genau an die Install anweisung gehalten), auch in der Demo wars net hinzubekommen, langsam verzweifel ich :( Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffen...
von [KuB]HausTier
Fr 11. Dez 2009, 16:36
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: stats.wolfenstein.com
Antworten: 24
Zugriffe: 20022

In welchem Schaufenster hast du denn damals noch als Quark rumgelegen? Hey Prinz ! Der war gut, einfach köstlich :D :wink: Ich muss mich bei dir bedanken Du hast mich endlich mal wieder zum Lachen gebracht - wo ich doch zur Zeit wegen einem Todesfall nun wirklich nix zum lachen habe. THX Gruß HT