Die Suche ergab 2 Treffer

von Dragon
Fr 20. Dez 2002, 15:37
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Online-Games Maps
Antworten: 12
Zugriffe: 9432

Hi Katkus... :D

erstmal vielen Dank für deine schnelle Info und habe auch gleich die Maps
gefunden.

Nur dass von dir empfohlene Goty mappack geht nicht (Win) die Linux Version könnte ich downloaden...schade... :cry:

Gruß, Reiner.-
von Dragon
Fr 20. Dez 2002, 14:14
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Online-Games Maps
Antworten: 12
Zugriffe: 9432

Online-Games Maps

Hi zusammen, ich bin neu hier...und könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Seit einiger Zeit hat mich das Online-Gaming mit RCTW gepackt. Bei einloggen des Servers im Spiel sehe ich ab und an andere Maps, die ich nicht habe. Wo kann ich diese downloaden oder geht das nicht`? Und wie funzt das mit den Lig...