Die Suche ergab 651 Treffer

von OBC-Freeman
Mi 25. Dez 2013, 12:03
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 11873

Auch von mir ein Frohes Fest
von OBC-Freeman
Sa 11. Feb 2012, 11:46
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28078

Schaue eigentlich 1-2 mal am Tag vorbei :)

lg Freeman
von OBC-Freeman
Mi 11. Jan 2012, 07:43
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe Dringend ! Mappacks
Antworten: 3
Zugriffe: 4840

Versuchs mal da http://www.wolffiles.de/
von OBC-Freeman
Sa 24. Dez 2011, 14:02
Forum: Allgemeine News
Thema: Weihnachten / Silvester
Antworten: 5
Zugriffe: 8021

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr

cu 2012 Markus
von OBC-Freeman
Sa 22. Okt 2011, 20:31
Forum: Allgemeine News
Thema: Kein Punkbuster-Support mehr für RtCW, ET und ET:QW
Antworten: 9
Zugriffe: 11243

von OBC-Freeman
So 9. Jan 2011, 12:22
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 15977

Danke !! nächstes Problem: -.- um mods auf den server hochzu laden, benutze ich FileZilla. Beim uploaden kpmme ich aber höchstens auf 20 - 30 KB/s. Wie kann ich die Upload rate steigern ? Von wo willst du die Files Hochladen ? Wen es von Zuhause ist und deine Homeleitung nicht mehr hergibt kannst d...
von OBC-Freeman
Do 30. Dez 2010, 06:54
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17487

Irgendwie schon traurig wenn man sieht wie sogar bekannte wie Wolfmap zumachen. Ich hoffe es wird bald was angekündigt sonst bleibt nur brink. Aber es ist auch sehr Erfreulich das es immer noch Leute gibt wie wir von ETW die sich der Sache annehmen und versuchen die sie aufrecht zu erhalten :) da w...
von OBC-Freeman
Mi 29. Dez 2010, 00:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit meinen XP u.s.w
Antworten: 4
Zugriffe: 3021

Ich denke das du auf einem Server gespielt hast der kein xp save hat. Das heist das wen eine Campain (kann zwischen 1-2 map oder 1-20 maps sein) zu ende ist alle xp resetet werden. Es gibt auch Server die nach jeder map xp reset machen und halt auch Server die die xp für eine bestimmte zeit 1 tag bi...
von OBC-Freeman
Sa 25. Dez 2010, 11:45
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 7247

Frohe Weihnachten euch allen


lg Freeman
von OBC-Freeman
Sa 18. Dez 2010, 13:24
Forum: ET Scripting
Thema: AK 47
Antworten: 19
Zugriffe: 10166

Ich hab dden true combat elite mod nich gefunden ^^ Wie oft soll ich den link noch Posten ????? :roll: http://www.wolffiles.de/index.php?filebase&cat=5 Dort steht dann Category: True Combat Elite Full Version Maps Patches Da kannst du dann auf die einzelnen Categorien (Full Version,Maps,Patches...
von OBC-Freeman
Sa 18. Dez 2010, 11:32
Forum: ET Scripting
Thema: AK 47
Antworten: 19
Zugriffe: 10166

Bin da leider nicht fündig geworden :( Hallo alle, ich such nen mod, indem ne AK47 enthalten ist. Hoffentlich könnt ihr mir einen nennen oder geben ^^ Wieso nicht fündig geworden das is der link zum TrueCombatElite Mod der ,so wie du wolltest ,eine AK47 enthält. aber vielleicht könntest du dich etw...
von OBC-Freeman
Sa 18. Dez 2010, 00:36
Forum: ET Scripting
Thema: AK 47
Antworten: 19
Zugriffe: 10166

=TSF=|Razor| hat geschrieben:Bin dort leider nicht fündig beworden :(
hmm...

http://www.wolffiles.de/index.php?filebase&cat=5

da hast den link zum TrueCombatElite mod

Ich weiß net was da so schwer dran ist den Mod zu finden ??

Auf der Linken Seite der HP stehen alle mod´s und maps


lg Freeman
von OBC-Freeman
Fr 17. Dez 2010, 22:18
Forum: ET Scripting
Thema: AK 47
Antworten: 19
Zugriffe: 10166

http://www.wolffiles.de/

Schau mal dort :D

lg Freeman
von OBC-Freeman
Mo 13. Dez 2010, 07:11
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17487

Für die die eine Alternative für Wolfmap suchen hier ist sie ( mit einem besonderem service ) aber lest selber. Einzigartiger Service / Unique service Hallo, es ist soweit: Wir bieten einen einzigartigen Service in der ET-Welt: Wir haben 5 Gameserver, die zum Testen bereitstehen. Ihr könnt die ET-Ma...
von OBC-Freeman
Di 16. Mär 2010, 10:28
Forum: ET Allgemein
Thema: FPS Einbrüche - egal welche Settings. Wie viel FPS habt Ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 4107

Ich habe überhaupt keine fps probleme mit Win7 x64
hab auf maxfps 125 stehen und die hab ich auf jeder map ob mit 2 oder 20 Spielern.


Treiber Version 195.62

lg Freeman