Die Suche ergab 7 Treffer

von |ToaK|cu99
So 9. Mai 2004, 20:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB
Antworten: 18
Zugriffe: 10253

kc2k hat geschrieben:was willst hören, soll ich meine cfg hier posten oder wie? :p
nee, lass nur stecken. Bild
von |ToaK|cu99
So 9. Mai 2004, 11:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB
Antworten: 18
Zugriffe: 10253

kc2k hat geschrieben:dann hast du echt keine ahnung von cfg´s bauen
mag sein, hab aber auch nicht behauptet, daß ich eine cfg-göttin bin.
ich lern immer gern dazu, lass hören...
von |ToaK|cu99
Sa 8. Mai 2004, 18:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB
Antworten: 18
Zugriffe: 10253

die picmips sind dein problem?
stell sie zwischen 0 bis 2, dann dürftest du damit bei punkbuster kein problem haben.

willst du allerdings deine config optimieren auf teufel komm raus, dann spiel doch auf servern ohne pb. :wink:
von |ToaK|cu99
Sa 8. Mai 2004, 18:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: US Version
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

us originale bekommt man bei uns doch überall. deshalb hab ich mir auch die us-version gekauft. :P ich hatte probleme mit der map soulportal2, die wollte mit der deutschen version einfach nicht laufen. und nee, ich wohn nicht auf einem berg. http://img46.photobucket.com/albums/v142/ToaKs/emoticons/...
von |ToaK|cu99
Sa 8. Mai 2004, 14:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: US Version
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

Ich kann dir nur raten, wenn du die US-Version brauchst, dann kauf sie dir. Ich hab mir die US-Version damals zugelegt, weil ich sie für eine Map brauchte. Die Map lief nicht mit der deutschen Version. Ich hab damals lange rumgesucht um mein Problem zu lösen, aber ein passender Patch ist mir damals ...
von |ToaK|cu99
Sa 1. Mai 2004, 21:16
Forum: RtCW Allgemein
Thema: MP DEMO
Antworten: 10
Zugriffe: 5370

Ich fürchte, du mußt dir das Spiel doch noch kaufen....
...RTCW ist nämlich stark suchtgefährdend. Bild
von |ToaK|cu99
Do 18. Dez 2003, 23:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51620

ich hab in meinem msn leute von 12-50 jahre und kann oft keinen unterschied im alter erkennen. es ist egal ob jung oder alt, spass kann man mit jedem haben, wenn man der jeweilig anderen generation erstmal die chance dazu gibt. und zu deinem clansuche-thread...dazu gibts nen spruch: wie man in den w...