Die Suche ergab 80 Treffer

von braegler
Sa 30. Apr 2011, 13:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Kills statt xp
Antworten: 4
Zugriffe: 4026

Ich kann Dir diesbezüglich nicht wirklich helfen, nur eine wichtige Frage für etwaige Hilfesteller vorwegnehmen, die da währe:
Welchen Mod hast Du drauf?
von braegler
Di 22. Mär 2011, 15:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server und Bots
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Hi,
also prinzipiell würd ich Dir den OmniBot vorschlagen.
Hier findest Du waypoints etc: http://code.google.com/p/omni-bot/sourc ... rtcw%2Fnav

Etliche sind auch schon im OmniBot-Pack mit drinne.
von braegler
Fr 7. Jan 2011, 11:53
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16018

Auch mal kurz meinen Senf dazu geben: Solltest Du bei einigen Maps Probleme mit dem Fastdownload haben (wirklich nur bei einigen!) liegt das am abschliessenden Slash in der URI set sv_wwwBaseURL "http://www.prime-squadron.com/final/" sollte besser set sv_wwwBaseURL "http://www.prime-s...
von braegler
Mo 3. Jan 2011, 11:58
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17515

Point of no return

Es ist soweit. Heut morgen wurde ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, von der Realität eingeholt: Wolfmap ist nun (um es mit den Worten Berserkrs zu sagen) tot, tot, tot. Traurig dass das vor einem Monat angekündigter Ereigniss uns nun wirklich erreicht. Als letzten Akt, erhielt ich noch einen...
von braegler
Do 30. Dez 2010, 23:03
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17515

Vielleich können wir, so sich denn jeder an seiner eigenen Nase fasst, dazu beitragen, dass dieser mehr als traurige Event der Schliessung nicht das Ende der ET Ära einläutet. Etwas mehr Community-Geist wäre der Sache sicher nicht abträglich. Wenn man noch vor wenigen Jahren die Seiten der verschied...
von braegler
Mi 29. Dez 2010, 06:35
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17515

Wolfmap geht in 3 Tagen offline.
Sie ham die Filebase aber an einige Leute verteilt (wobei die meisten leider nur den ET-Part weiter online halten werden).
Ich hatte das Glück, ebenfalls eine Kopie der Filebase zu erhaschen und hab die nun mit ein paar Erweiterungen auf wolffiles.de eingepflegt.
von braegler
Di 28. Dez 2010, 20:14
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17515

Wir haben sen Service auf Wolffiles etwas erweitert: Neben den bereits vorhandenen 5 ET 2.60B Servern (jeweils ETPro, NQ, Jaymod und Main möglich) gibt es jetzt noch 2 ET 2.55 Server (Jaymod und Main möglich). Um den Testenden die Kommunikation zu ermöglichen stehen noch je ein Mumble sowie Teamspea...
von braegler
Mi 22. Dez 2010, 14:50
Forum: ET Scripting
Thema: *.so Datein
Antworten: 3
Zugriffe: 4715

Mein Tipp (OHNE die Source zu kennen, von daher ohne Gewähr): GCC
von braegler
Mo 28. Jul 2008, 17:08
Forum: User News
Thema: Night of Fight geht in die 5. Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 5667

Night of Fight geht in die 5. Runde

Hallo zusammen, inzwischen zum 5. mal startet am 08.08.08 eine Night of Figth http://62.75.158.151/nightoffight/images/stories/food/FunplayNFO5.jpg Näheres zu den gespielten Maps und weitere Informationen rund um die Night of Fight sind zu finden unter http://www.night-of-fight.eu LG & HF braegl...
von braegler
So 9. Dez 2007, 17:12
Forum: Software-Forum
Thema: ETServerWatch -- Servermonitor mit ET / ETQW Unterstützung
Antworten: 0
Zugriffe: 3395

ETServerWatch -- Servermonitor mit ET / ETQW Unterstützung

Hallo zusammen, ich war die Tage mal wieder etwas fleissiger. Darum kann ich nun Version 2.0 Final meines ET / ETQW Serverbrowsers ETServerWatch ankündigen. Folgendes bietet ETSW: Einfaches Einfügen / Löschen von Servern Globale Server Liste Direktes Starten des Spiels und automatisches Verbinden mi...
von braegler
Di 21. Aug 2007, 09:38
Forum: Software-Forum
Thema: Enemy Territory Server Watch --eine Alternative zu HLSW/ASE
Antworten: 2
Zugriffe: 5832

Unter rumspacken verstehe ich folgende Probleme: ASE - kein Connect zum Master-Server HLSW - braucht bei mir ewig um ne kleine Serverlist zu refreshen (50 Server--> 2-3 min). Was ich vergass zu erwähnen: Aktuell hab ich V1.4 released. Voraussichtlich ab V2.0 wirds auch eine Unterstützung für ETQW ge...
von braegler
Di 21. Aug 2007, 07:44
Forum: Software-Forum
Thema: Enemy Territory Server Watch --eine Alternative zu HLSW/ASE
Antworten: 2
Zugriffe: 5832

Enemy Territory Server Watch --eine Alternative zu HLSW/ASE

Hallo zusammen, da HLSW und ASE bei mir öfters rumspacken und ich mit dem Ingame-Serverbrowser von ET nicht glückllich werde, habe ich mich mal hingesetzt und eine eigene Alternative zu HLSW und ASE geschrieben. http://one.fsphost.com/schnoog/ETSW.jpg Folgende Features sind enthalten: ->Import / Exp...
von braegler
Do 28. Jun 2007, 07:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil4)
Antworten: 243
Zugriffe: 180876

Neulich in Polen

Bild

greetz
braegler


Error 504 Gateway Time-out "img183.imageshack.us"
bitte den Link berichtigen

*EDIT BY TASKFORCE*
von braegler
Do 14. Jun 2007, 06:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil4)
Antworten: 243
Zugriffe: 180876

SPIDERMAN LEBT

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bild

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von braegler
Di 17. Apr 2007, 15:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322033

Im Altersheim treffen sich ein alter Mann und eine late Frau.. Sie verlieben sich und essen fortan immer zusammen. Nachkurzer Zeit geht es sogar soweit, dass der Opa seine Hose öffnet und die Oma voller Genuß sein bestes Stück in die Hand nimmt. Das geht einige Wochen so, doch plötzlich wartet die O...