Die Suche ergab 7 Treffer

von G.I-Joe
Fr 19. Mär 2004, 16:33
Forum: ET Mapping
Thema: Gibt es eine Alternative zum Radiant-Editor ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5897

Natürlich habt ihr recht. Aber ihr wisst doch, der Menschist eben bequem.

Immerhin hätte es ja die Möglichkeit geben können das es eine Alternetive gibt. :wink:
von G.I-Joe
Do 18. Mär 2004, 13:55
Forum: ET Mapping
Thema: Gibt es eine Alternative zum Radiant-Editor ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5897

Gibt es eine Alternative zum Radiant-Editor ?

ich kann mich mit dem GTK-Radiant nicht so recht anfreunden. Gibt es vielleicht mittlerweile eine brauchbare Alternative? Z.B. wo man Landschaft und Häuser etc. bequemer erstellen und dann möglicherweise irgendwie importieren/exportieren kann das es auf ET läuft? Zum Spiel MORROWIND (wer es kennt) g...
von G.I-Joe
So 14. Dez 2003, 20:06
Forum: RTCW Mapping
Thema: Suche alten Berlin Stadtplan / Strassenkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Suche alten Berlin Stadtplan / Strassenkarte

Ich suche für eine geplante Map einen Stadtplan / Strassenkarte von Berlin vielleicht so zwischen 1930 und 1945. Gut wäre es wenn ich sie irgendwo Online ziehen könnte. Vielleicht kennt ja jemand eine Onlinequelle dafür. Sch... das Ding sollte eigentlich ins ET Mapping Vielleicht wäre es sinnvoll we...
von G.I-Joe
Sa 13. Dez 2003, 21:39
Forum: ET Allgemein
Thema: Gedownloadete Maps testen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Gut also neu Instalieren.

War angenehm überrascht wie viele Server plötzlich angezeigt wurden *g*
von G.I-Joe
Fr 12. Dez 2003, 20:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Gedownloadete Maps testen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Sobald ich auf "Host Game" klicke steigt ET aus. Hab ich da möglicherweise was verpeilt?
von G.I-Joe
Fr 12. Dez 2003, 19:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Gedownloadete Maps testen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Gedownloadete Maps testen?

Ich suche die Beschreibung wie ich eine Map testen bzw. in ruhe anschauen kann die ich mir gerade runtergeladen habe. Wo genau muss ich was einstellen? Hab hier schon versucht im Forum was zu finden und da war nichts. Ok, dachte das ich über Host Game vielleicht die möglichkeit hätte aber dabei vera...
von G.I-Joe
Fr 12. Dez 2003, 17:47
Forum: ET Mapping
Thema: www.noobs-at-work.net
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

wie treffend manche domainnamen sind.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.