Die Suche ergab 72 Treffer

von Rastafari
So 27. Mär 2005, 01:51
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mit google ist hier nix zu finden!
Antworten: 18
Zugriffe: 15210

Hi, ich hab mir jetzt mal kurz die Quelltexte der Seiten angeguckt, und hier ein paar Voschläge, die ich auf jeden Fall ändern würde: 1.: Hier im Forum sind die Stylesheets direkt in dem html-code integriert. Lagert die Stylesheets lieber in eine externe .css aus. Spart Traffic und belagert nicht di...
von Rastafari
Sa 26. Mär 2005, 19:46
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mit google ist hier nix zu finden!
Antworten: 18
Zugriffe: 15210

leerzeichen brauchste bei metatags net deswegen stehen da ja Kommans Ich weiss, ging ja auch nicht direkt um die Meta-Tags, sondern um den grund, warum man in diesem Thread auch seitwärts scrollen muss. Wenn also tspoon oder ein Moderator einfach mal nen leerzeichen in der Mitte dieser Zeile einfüg...
von Rastafari
Fr 25. Mär 2005, 12:30
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mit google ist hier nix zu finden!
Antworten: 18
Zugriffe: 15210

ich denke mal, das Problem liegt bei tspoons Eintrag. Die Zeile mit dem CONTENT="..." hat kein einziges Freizeichen und kann somit nicht automatisch umgebrochen werden. Also @tspoon: Setz mal bitte ein paar Freizeichen in die zeile, damit wir wieder lesen können :wink: Übrigens: Wenn man b...
von Rastafari
Fr 25. Mär 2005, 01:15
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mit google ist hier nix zu finden!
Antworten: 18
Zugriffe: 15210

Hi, hmm, eigentlich dürfte ein Serverwechsel egal sein, solange die URLs gleich bleiben, findet Google sie auch wieder. Allerdings dauert das immer eine Ewigkeit bis Google neue Seiten (in dem Fall neue Threads) indiziert, da der Bot nicht sofort jedem link folgt. Neue Seiten können teils Monate bra...
von Rastafari
Mi 23. Mär 2005, 18:04
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mit google ist hier nix zu finden!
Antworten: 18
Zugriffe: 15210

google durchsucht die meta tags einer seite wenn die begriffe nicht in diesen festgelegt sind wirste auch mit google nix finden. <META NAME="Keywords" CONTENT="..."> ^^ die begriffe sind definiert lauf quelltext des forums unter was andrem wirste bei google auch nicht fündig Win...
von Rastafari
Fr 11. Mär 2005, 18:40
Forum: ET Scripting
Thema: Tasten programmieren...!!??
Antworten: 15
Zugriffe: 10482

Ansonsten hier noch die ForenSuche benutzen, findet man auch sehr sehr viel.. Hättest du darauf gehört und "name ändern script" in die Forensuche eingegeben, wärst du hier gelandet. Und eine Seite weiter hättest du dann das gefunden und hättest dir blöde Fragen und blöde Antworten erspart...
von Rastafari
Mi 9. Mär 2005, 19:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Highest Fragger ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2056

Hi, Kann das 'n Hack sein, den Punkbuster nicht erkennt? Das glaube ich nicht, denn mir ist das auch schon untergekommen, und ich cheate garantiert nicht ;) Die Angaben über Kills stimmen öfter bei mehreren Spielern nicht, so dass ein Hack praktisch ausgeschlossen ist. Auf die wahren Fragzahlen komm...
von Rastafari
Do 24. Feb 2005, 17:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: T-offline sucks
Antworten: 18
Zugriffe: 8850

Hi,

Kennt ihr eine alternative ???
wenn du Wert auf den Preis legst:
Hansenet oder Arcor, würde ich sagen.

Wenn du lieber ne richtig geile Verbindung haben willst, und bereit bist, dafür etwas mehr auf den tisch zu legen:
QSC ( 1MBit SDSL mit auf 512kBit gedrosselten Upload :( )

MfG

Rastafari
von Rastafari
Mo 14. Feb 2005, 17:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "Schnappi" jetzt auf Platz eins
Antworten: 41
Zugriffe: 21196

Noch eine bessere Lösung: schmeisst das Sch...-Teil (also den Fernseher) einfach raus. Habe ich auch gemacht, weil mir die penetrante Belöffelung mit Werbung (nicht nur Klingeltöne, der "Sparfuchs" ist mein persönlicher Favorit :twisted: ) und das immer dümmer werdende Fernsehprogramm (ode...
von Rastafari
Mo 10. Jan 2005, 17:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Es geht abwärts
Antworten: 17
Zugriffe: 9677

@Pixel: So weit richtig und da stimme ich dir voll zu. Wenn das Jetzt fordert der Deutsche Industrie- und Handelskammertag, daß auch in der Wirtschaft, Langzeitarbeitslose für 1 Euro Sklavendienste verrichten sollen (anders kann man das ja wohl nicht nennen). (aus der Thread-Eröffnung) allerdings du...
von Rastafari
So 2. Jan 2005, 19:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: CD KEY
Antworten: 13
Zugriffe: 7799

Probier doch einfach mal, ob du es nicht ("noch") in einer größeren Videothek in deiner Nähe bekommst.
Da könnte es aber durchaus auch Probleme mit dem key geben.... haben halt schon hundert andere in der Hand gehabt.

MfG

Rastafari
von Rastafari
Di 28. Dez 2004, 00:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit meiner Config
Antworten: 10
Zugriffe: 5505

btw. gibt es einen editor, der die config halbwegs übersichtlich darstellt?
wenn du windows benutzt, Wordpad - ist doch halbwegs übersichtlich...

Und schau mal in den ETMain-Ordner ob du da ne autoexec.cfg hast, vielleicht hast du da den Namen eingetragen?

MfG

Rastafari
von Rastafari
So 26. Dez 2004, 14:15
Forum: ET Allgemein
Thema: openGL Prob. & Hoher Ping
Antworten: 17
Zugriffe: 10235

Hi,

bin ja nicht so der Fachmann, aber
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
sieht doch nach nen Treiber-Prob aus, oder?

Ich würde mal die Grafik-Treiber neu installieren und anschliessend ET installieren, nicht einfach raufkopieren.


MfG

Rastafari[/u]
von Rastafari
So 21. Nov 2004, 05:17
Forum: Software-Forum
Thema: Return to Castle Wolfenstein ruckelt auf 501mhz x.X
Antworten: 55
Zugriffe: 42024

Hi,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber damit
Ati Rage128 Graka und 128ram
wird das nix!
ATI Rage128 ?? Wie alt ist die schon? 6 - 7 Jahre?

MfG

Martoeng
von Rastafari
Mi 3. Nov 2004, 17:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bush isses...?
Antworten: 25
Zugriffe: 13151

Also entweder haben die Amis meine (unsere?!?) Meinung noch weiter bestätigt, dass die einfach zu dumm für diese Welt sind, oder es läuft ein noch viel größerer Beschiss als vor 4 Jahren (halte ich für wahrscheinlicher als die ehrliche Wiederwahl dieses Affenkopfes) Merken die denn echt nix auf der ...