Die Suche ergab 154 Treffer

von Ron-007
Do 9. Nov 2023, 17:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Login wiedergefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Login wiedergefunden

Moin zusammen ...

Es ist unglaublich aber wahr ... Ich hab meinen Login in alten Unterlagen gefunden und gleich mal ausprobiert .. :D

An alle die sich hier noch so rumtreiben, ganz liebe Grüße. :city:

Leute wo ist die Zeit geblieben? :ugly:

Grüße
von Ron-007
Mi 3. Feb 2010, 13:37
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22809

hehehehe ....

da schei.. doch einer die wand an .. ihr pappnasen. :-) da lass ich doch auch mal ein lebenszeichen hier, wenn auch nur ein kleines. hab den thread gerade entdeckt (ja, ja, er liest immer noch mit :-)) wann fing alles an?? - keine ahnung mehr .... es ist zu lange her. :-) @mercy weiss es bestimmt ge...
von Ron-007
Mi 31. Dez 2008, 14:45
Forum: SV Allgemein
Thema: ich vermisse euch
Antworten: 13
Zugriffe: 12180

FischCommand hat geschrieben:
Ron007:
mappst du noch? :)
naja was soll ich sagen ...

der letzte plan an dem ich mitgezeichnet / gemappt habe, war der von meinem haus :-)

und ich kann dir sagen, die map / haus ist seit november fertig und spielbar... ähm bewohnbar. :-)

gruß und so
von Ron-007
Mo 29. Dez 2008, 16:53
Forum: SV Allgemein
Thema: ich vermisse euch
Antworten: 13
Zugriffe: 12180

No Mercy hat geschrieben:Mmh .. zocke im Moment zu 90 % nur noch offline wie z. B. Fallout 3 ... für den Rest an Zeit muss der Job herhalten (und ein wenig Urlaub muss auch noch sein--lol).
wat ??? wer bist du denn ?? :D :D :D
von Ron-007
Mo 29. Dez 2008, 16:50
Forum: Allgemeine News
Thema: Frohe Weihnachten 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 8212

da fällt man doch vom glauben ab ... JA ... ich bin wieder da :-)

ich wünsche euch allen EINEN GUTEN RUTSCH und ein geiles JAHR 2009 !!!

grüße an den ganzen staff .... falls sich noch jemand an mich erinnert :-)

gruß und so ...
von Ron-007
Di 30. Jan 2007, 17:17
Forum: ET Mapping
Thema: orginalmaps bearbeiten, wo stehen die zum download?
Antworten: 12
Zugriffe: 9722

Ron ist ein alter Mapper, der mag es nicht wenn jemand was aus seinen Kunstwerken klaut ;) stimmt genau ... wenn man mal einige monate (mit scripten und allem drum und dran) an einer map gesessen hat dann is doch klar, das man nicht möchte das alles nur kopiert wird. wie du schon oben erwähnt hast,...
von Ron-007
Di 30. Jan 2007, 17:12
Forum: ET Mapping
Thema: orginalmaps bearbeiten, wo stehen die zum download?
Antworten: 12
Zugriffe: 9722

Welche Kunstwreke stammen denn von dme wenn man frage darf??? och, 'Monte Cassino' ist ganz nett, steckt viel Arbeit drin - sieht man.. thx .... ;-) stimmt sogar, die monte hats sogar mal ins giga tv geschafft .. .-) schön wenn sich einige noch an die "alten" mapper erinnern können. ich s...
von Ron-007
Mo 29. Jan 2007, 10:02
Forum: ET Mapping
Thema: orginalmaps bearbeiten, wo stehen die zum download?
Antworten: 12
Zugriffe: 9722

ihr sollte solche hinweise und anleitungen fürs decompilen unterlassen .... aber ihr begreift es ja eh nicht ... :-)
von Ron-007
Do 22. Apr 2004, 01:04
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: NETT NETT
Antworten: 32
Zugriffe: 23497

kc2k hat geschrieben:Second Chief Producer der SV-City
hehe ....

identitätsprobleme ???
blinken wäre auch geil ... "blink" - "/blink"

muuhaha :lol: :lol:
von Ron-007
Do 22. Apr 2004, 00:58
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: hab mal wieder ne frage.....
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Moin ! Danke eich beiden! Was würde ich bloß ohne euch machen? :roll: Vielen dank :wink: :wink: :wink: Lord-Marcel tja, was würdest du tun ? eventuell deinen computer verkaufen weil du nicht wüßtest was du damit machen sollst? dafür hättest du mehr freizeit und könntest öfter mal deine freundin ode...
von Ron-007
Di 20. Apr 2004, 23:21
Forum: ET Mapping
Thema: Fehler beim Team aussuchen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Re: Djskinn

du musst mapcoordemins -2555 2555 und mapcoordmaxs 2555 -2555 und das ganze im worldspawn erzähle nicht sachen, wo du nicht weisst wie sie funktionieren. die einträge sind individuell für die jeweilige map zu machen. ein gutes tutorial findest du auf unserer mappingseite: www.level-designer.de der ...
von Ron-007
Di 30. Mär 2004, 14:54
Forum: RTCW Mapping
Thema: Wasser erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 8118

also ron, du solltest slebst wissen das ld.de das beste mapping forum ist, hehe aber wenn du es nochmal hören willst *g*: WWW.LEVEL-DESIGNER.DE :wink: :wink: :wink: :wink: fidel sag es nochmal ... und immer wieder .... LAUTER .. LAUTER ... :lol: :lol: war doch nur a spässla gruß ron
von Ron-007
Di 30. Mär 2004, 01:07
Forum: ET Scripting
Thema: Server.cfg
Antworten: 3
Zugriffe: 4397

oh sorry ....

hatte vergessen zu posten, das es gefunzt hat.

thx for help ...


gruß ron
von Ron-007
Di 30. Mär 2004, 01:05
Forum: RTCW Mapping
Thema: Wasser erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 8118

fidel castro hat geschrieben:nunja ich denke wer mappen will, findet dort die beste hilfe....
die betonung liegt in deinem 2. post auf dem wort "beste". :-)
das gefällt mir schon besser.

ps. ich hoffe du hast auf deinen avatar ein copyright :-)


gruß ron
von Ron-007
Fr 26. Mär 2004, 23:14
Forum: RTCW Mapping
Thema: Map zur pk3 datei machen
Antworten: 8
Zugriffe: 7342

hy 1. es funkt net ich kann die map net spielen. 2. was muss ich da rein tun, woher bekomm ich .scrpt und .area und .bsp her 3. was muss ich da alles reintun 4. geht das auch mir winrar? danke schön *ubdate* ich brech zusammen. warum fragst du nach dem erstellen einer .pk3, wenn du noch nicht mal e...