Die Suche ergab 5 Treffer

von R8yden
Do 18. Dez 2003, 17:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51620

Sry das ich mich nochmal melden muss aber Was macht Du z.B. in der Ausbildung, wenn der Geselle oder Meister mindestens 20 Jahre älter ist ? Kannst oder willst Du dann nix von dem lernen, weil der Altersunterschied so hoch ist ? Es geht nicht um einen Lernprosses oder so, sondern darum : Wenn mein M...
von R8yden
Do 18. Dez 2003, 17:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51620

Ich kann MAster Mayham(hoffe habs richtig geschrieben) eigendlich nur beipflichten und noch ein Wort zum Schluss : Ich meine ja nicht , dass ältere Gamer total verblödete Arschlöcher sind, nur ,dass wie nach meiner Meinung nach wie vor bewiesen ist, jüngere als Grünschnäbel und kleine Pisser betrach...
von R8yden
Mi 17. Dez 2003, 16:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51620

ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!

Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, wurde schon in einem Thread ,der eigendlich zur Clansuche diente... Doch nun einen offiziellen Thread... :?: WAS IST EURE MEINUNG ZU DEM HOHEN ALTERSUNTERSCHIED VON GAMERN??? :?: Meine Meinug ist nach wie vor: Jüngere Gamer werden von älteren verna...
von R8yden
Sa 6. Dez 2003, 17:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Sounds aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Ok danke aber ich habe kein RTCW gibt es da nicht einen anderen Weg (z.B. freedownloads oder so)
Ne Flashpresentation aus Langeweile und weil ich mir das Programm aneignen will...
von R8yden
Sa 6. Dez 2003, 16:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Sounds aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Sounds aus dem Spiel

Ich möchte die Einzelsounds von den Waffen, den Funksprüchen und so weiter für eine Präsentation haben.Bekomm ich die irgendwo her??