Die Suche ergab 4 Treffer

von Maroni
Di 10. Feb 2004, 13:07
Forum: Clanbase
Thema: Die Fünf lustigen Vier suchen noch .....
Antworten: 0
Zugriffe: 1655

Die Fünf lustigen Vier suchen noch .....

... einen der Lust hat unser Fun Squad zu leiten. Sprich wir suchen jemanden mit Erfahrung im Umgang mit dieser Materie, eine oder einen der Lust und Zeit dafür mitbringt und vielleicht auch ein bisschen was trifft wäre schon nicht schlecht! ...bis drei lustige zwei die unser 2. Squad verstärken kön...
von Maroni
Do 5. Feb 2004, 16:25
Forum: Clanbase
Thema: Schnelle , einfache Spielersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 4071

Es war ja auch der Chan #et-spielersuche
Und ich denke wenn sich da alle beteiligen kann es schon laufen!
Also ich finde es ne gute Idee warum nicht!
Nur wenn dort keiner Join stirbt diese Idee sehr schnell und das muss ja nicht sein!
Join #et-spielersuche
von Maroni
Mo 15. Dez 2003, 15:01
Forum: Clanbase
Thema: Member suche.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Wer noch Interesse hat kann sich melden!

Wir suchen immer noch zuverlässige Leute!

MfG

Maroni
von Maroni
Mi 3. Dez 2003, 16:00
Forum: Clanbase
Thema: Member suche.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Member suche.....

DFLV Clan sucht Verstärkung.......... Bieten: Homepage Gameserver Teampeakserver Clanintern Spaß Du solltest über 16, im idealfall über 18 sein. Headset, TS, IRC und gewisse Spielstärke ist selbstverständlich . Zeit für regelmäßiges Training. Korrekte Einstellung dem Clanleben gegenüber. Fun Spieler...