Die Suche ergab 7 Treffer

von Polo291
Mi 3. Dez 2003, 18:50
Forum: RTCW Mapping
Thema: Objekt gesprengt -> Map Ende... aber wie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

Hallo ! hmm, das skript hab ich mir angesehen.... aber so richtig hab ich keinen Plan, was da alles gemeint ist. Jedenfalls wird da mit triggern gearbeitet... da müsste ich erst mal wissen was es alles für trigger gibt, und WELCHEN man dann WOFÜR und WIE gebrauchen kann.... Das sind aber sicher Grun...
von Polo291
Mi 3. Dez 2003, 10:50
Forum: RTCW Mapping
Thema: Objekt gesprengt -> Map Ende... aber wie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

Objekt gesprengt -> Map Ende... aber wie ?

Hallo ! :D

Problem: :(

Das Ziel meiner Map ist es, zwei Objekte zu sprengen.
Eins für die Alliierten und das andere für die Axis.
Welche Seite Ihr Objekt zuerst gesprengt hat, hat gewonnen.

Wie könnte man das machen ? :roll:

mit freundlichen Grüssen, polo291@hotmail.com :?:
von Polo291
Di 2. Dez 2003, 18:14
Forum: RTCW Mapping
Thema: Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7589

Lösung !!!!! hab RTCW neu installiert und dann die map getestet und geht !!! nachdem es bei der fidel-map auch nicht lief, konnte es ja nur noch an meinem Rtcw liegen... Vielen Dank an alle die mir helfen wollten bzw. ja auch zur lösubg beigetragen haben... besonders fidel... Also: DANKE ! polo291@h...
von Polo291
Di 2. Dez 2003, 16:18
Forum: RTCW Mapping
Thema: Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7589

Hallo ! Also ich hab mir deine Map geladen und auch gezockt. Coole Map ! Lob ! Hut ab ! Aber leider funktioniert auch da die Camera nicht... Genau wie in meiner eigenen map wird nur die schwarze textur mit dem Camera-Text angezeigt... Ist da an meinem Rtcw was faul ...? Texturen und shader und scrip...
von Polo291
Mo 1. Dez 2003, 20:45
Forum: RTCW Mapping
Thema: Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7589

Hallo, ich nochmal.... Zum Thema Camera und Performance.... Ich habe schon den bei harakiri.de beschriebenen Spiegel eingebaut und es hat sofort funktioniert. Aber da sich bei mir noch eine eine selbstleuchtende Wasser-Textur und mehrere Glas-Texturen mit spiegeln könnt Ihr euch vorstellen, was mit ...
von Polo291
Mo 1. Dez 2003, 20:38
Forum: RTCW Mapping
Thema: Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7589

Hallo ! und Danke für die Antworten.... Also, die Dateien habe habe ich bei harakiri.de runtergeladen und in die entsprechenden Ordner entpackt. Den Camera Shader habe ich ebenfalls in die shader.txt eingetragen und er wird im Texturen-Fenster mit weißer Umrandung dargestellt. Ich habe auch alle Ein...
von Polo291
Do 27. Nov 2003, 22:26
Forum: RTCW Mapping
Thema: Überwachungskamera bauen ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7589

Überwachungskamera bauen ....

Hallo ! Problem ! : Wie baue ich eine Überwachungskamera ein, die ein Bild auf einem Monitor darstellt ? :shock: Lösung : siehe Anleitung bei harakiri.de :lol: ABER : es funzt einfach nicht ! Die Monitortextur (Camera) bleibt schwarz und zeigt nix an... :oops: woran könnte es liegen ? :roll: Bitte f...