Die Suche ergab 94 Treffer

von Hectic
So 9. Mär 2014, 17:31
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Am Mumble Server bestand bisher kein Grund für ein Passwort, er ist somit noch öffentlich zugänglich. Die Adresse lautet: mumble.zock-server.de Port ist Standardport, ich hab den gerade nicht im Kopf. Ich kümmere mich momentan recht wenig um den Mumble Server weil es wenig Traffic gibt und er tut wa...
von Hectic
Sa 8. Mär 2014, 14:25
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Hi! Gute Server zu finden ist gar nicht leicht musste ich feststellen. Entweder voller Bots, merkwürdige voice chats (z. B. Tripplekill! :shock: ), Nichtspieler bzw. Rumsteher und sonstige Kuriositäten. Ich werde auf alle Fälle hin und wieder mal auf besagtem Server vorbeischauen! Wenn man obige Nac...
von Hectic
Di 4. Mär 2014, 17:16
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Sooo, ich hab vorhin mal ein paar Runden gedreht und war sofort wieder im gameplay drin. Na gut, ich muß natürlich die Maps erst wieder kennen lernen und die config muß auch neu gemacht werden. Aber das wird schon. Als ein Schwerverletzter vor mir stand und um Hilfe bat, bin ich mit den Tasten durch...
von Hectic
Mo 3. Mär 2014, 19:50
Forum: Alte Garde
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 7245

Wiedereinstieg

Hallihallo :D Ich habe mir nach ... ähm ... naja, auf alle Fälle langer Zeit wieder ET installiert und gleich mal gekuckt ob es noch Server und Spieler gibt. Naja, sieht scheinbar noch recht lebhaft aus. Leben denn noch alte Kameraden hier die mich noch kennen? Oder sind schon alle gestorben? Hätte ...
von Hectic
Do 4. Nov 2004, 18:05
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

So wie's ausschaut, schaut's schlecht aus :cry:
Hat sonst noch jemand ne' Ausweichmöglichkeit?
von Hectic
Do 28. Okt 2004, 10:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Film-Zitate-Rate-Spielchen
Antworten: 82
Zugriffe: 42382

jetzt ich die von der luftwaffe gehören alle erschossen das heisst: Die komplette Luftwaffenführung gehört auf der Stelle aufgehängt! :wink: Wennst an Ade ausm Untergang meinst. jetzt ich, ...Charly surft nicht! <siehe meine Sig. *g* Apokalypse Now Meiner Meinung einer der besten Filme überhaupt :!...
von Hectic
So 24. Okt 2004, 22:49
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

Also ich finde Donnerstag ne'n guten Tag zum Zocken! Hat bis jetzt ja auch immer gut funktioniert. Das mal mehr und mal weniger dabei sind ist doch normal, oder? Ich persönlich war die letzten beiden male nur wegen einer jeweils turbolenten Woche so kurz dabei. Beim nächsten mal wirds auch wieder an...
von Hectic
Sa 16. Okt 2004, 22:13
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

Hab soeben mal die Transmitter im Alleingang begutachtet. Die Änderungen sind im großen und ganzen echt gut. Nur, warum die Mapper das hintere Rolltor sprengbar gemacht und die Leiter in der Mitte entfernt haben bleibt mir unerklärlich. Meines Erachtens waren das zwei wichtige Punkte für erforderlic...
von Hectic
Sa 16. Okt 2004, 18:46
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

Schade, daß "Transmitter" nicht zur Auswahl steht :cry:
Ich geb ihr einfach trotzdem mal 100 Punkte :wink:

Gruß,
Hectic
von Hectic
Fr 15. Okt 2004, 23:36
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 418358

Und genau deswegen liebe ich dieses Forum :wink:

:city:
von Hectic
Do 14. Okt 2004, 18:26
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

Hab meine Aussage der Korrektur von Cris angepasst, sozusagen editiert :mrgreen:
um keine Doppelzählungen zu provozieren :idea:

Gruß,
Hectic
von Hectic
Do 14. Okt 2004, 15:54
Forum: ET Mapping
Thema: Deathmatch-Maps in ET möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5219

Das soll natürlich keine Map für die breite Öffentlichkeit werden. Ist mehr so als Gaudi für einen kleinen Insider-Kreis gedacht. Allerdings bin ich schon am überlegen, ob ich sie später vieleicht zu ne'r vernünftigen Objective's-Map umbaue/ausbaue ;-) Aber vorerst würde mich die grobe Vorgehensweis...
von Hectic
Do 14. Okt 2004, 15:12
Forum: ET Mapping
Thema: Deathmatch-Maps in ET möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5219

Deathmatch-Maps in ET möglich?

Ist es eigentlich möglich für ET ne' reine Deathmatch Map zu basteln und die dann auch als Deathmatch zu spielen? Ich dachte ich hätte da mal was mitbekommen das sowas geht :? Wenn ja: Sind individuelle Playerskins möglich? Würde nämlich gerne was nachbauen wollen und ET bietet sich (weil kostenlos)...
von Hectic
Do 14. Okt 2004, 15:01
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

01: 50
02: 50
03: 100
04: 60
05: 70
06: 50

07: 70
08: 50
09: 40
10: 20
11: 50
12: 50

13: 50
14: 70
15: 50
16: 50
17: 60
18: 90
19: 50

Wer rechnet das dann eigentlich aus, wenns fertig is? :P
von Hectic
Mi 13. Okt 2004, 23:42
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 246802

Hmm, bin eigentlich für jede neue Map offen.
Aber "Saberpeak" MUSS rein! Außerdem ist
die Map wirklich mal was neues und passt von
der Größe auch gut zu unserer durchschnittlichen
Spielerzahl donnerstags.

Gruß,
Hectic