Die Suche ergab 3 Treffer

von [FFC]Sh0ck3r
Mi 25. Dez 2002, 01:09
Forum: Clanbase
Thema: Fragger Force sucht Members!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Fragger Force sucht Members!!!

Hallo Leute! Der [FFC] Clan sucht zuverlässige Members, die aktiv in Ligen spielen wollen. Da wir bis jetzt zum größten Teil ein Funclan waren und die meisten Members nur halbaktiv sind suchen wir Leute, die engagiert sind und auch selber etwas auf die Beine stellen. Darüber hinaus haben wir auch no...
von [FFC]Sh0ck3r
Mo 23. Dez 2002, 17:06
Forum: Clanbase
Thema: Weihnachtsüberaschung
Antworten: 3
Zugriffe: 4215

Bei der Membersuche können wir zwar nicht helfen aber wenn ihr mal genug Leute habt und einen Trainpartner mit Server sucht dann meldet euch bei mir. Steht alles in meinem Profil.
von [FFC]Sh0ck3r
Mi 18. Dez 2002, 19:54
Forum: Clanbase
Thema: Suchen Members
Antworten: 13
Zugriffe: 9921

Pitbull als Moderator? Ich hoffe er benimmt sich hier besser als in anderen Foren, obwohl die Tendenz jetzt schon wieder nach unten geht.