Die Suche ergab 150 Treffer

von Georg
Mi 11. Dez 2013, 10:35
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Rtcw 1.0 Punkbuster
Antworten: 4
Zugriffe: 5237

In der Serverliste im Ingamebrowser von RtCW gibt es oben rechts einen Button PB enable bzw. disable.
von Georg
Sa 23. Nov 2013, 19:24
Forum: Alte Garde
Thema: gibts die Veteranen noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 13712

Jepp war ne schöne Zeit damals mit den Veteranen 8) und im TS mit WolfVox wenn man am verlieren war. :lol:

10 Jahre ist das ganze schon wieder her unglaublich. :( Ich zock übrigens immer noch RtCW gelegentlich. :shock:
von Georg
Mi 8. Mai 2013, 20:14
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 23463

Wolfenstein The New Order erscheint so wie es aussieht ohne MP. :?
von Georg
Do 18. Apr 2013, 21:42
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein 4 - Fortsetzung bei Bethesda/Zenimax in Arbeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 17806

Kein Mensch braucht einen neues Wolfenstein! Wir wollen endlich ein RtCW2. Mal sehen ob Bethesda
nach der Übernahme von id es diesmal besser macht.
von Georg
Sa 11. Feb 2012, 18:54
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28168

Bin auch jeden Tag mindestens einmal auf der Cityseite.
Schade das id Wolfenstein keine Beachtung mehr schenkt und sich alles aud Cod und BF fokusiert.
Schön das es noch ein paar Leute hier gibt die die Seite am Leben halten, immer mit der Hoffnung
auf ein neues RtcW. :?
von Georg
Mo 27. Sep 2010, 11:07
Forum: Alte Garde
Thema: gibts die Veteranen noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 13712

Bin auch noch hier. Schade das Wolfenstein geflopt ist aber vielleicht sehen
wir doch noch ein neues Wolfenstein in naher Zukunft.
Laut ID denken sie zumindest drüber nach.
von Georg
Fr 20. Aug 2010, 19:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23152

Vergiss den den Wolf-Bot, lad dir den Fritzbot runter, sind viel besser programmiert
und es gibt einige gute Server auf denen der Fritzbot läuft. Z.B. Castle Warbitz
Fritzbotserver.
von Georg
Di 17. Aug 2010, 22:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zur aktuellen Umfrage: Wolfenstein-Zukunft ...
Antworten: 15
Zugriffe: 13621

Sind eh unfähig ein neues RTCW oder ET zu entwickeln welches den Bedürfnissen
der Community entspricht. Unglaublich welches Potenzial an Spielern ID-Software
in den letzten Jahren hat liegen lassen. Ist mir völlig unbegreiflich.
von Georg
Sa 24. Okt 2009, 20:53
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.11 veröffentlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 22267

Was kann die City dafür dass ID nix mehr auf die Reihe bekommt und die Wolfenstein-Community verhungern lässt. Ist doch klar dass die meisten Spieler zu Cod oder Battlefield abwandern, dort gibt es alle 1 - 2 Jahre ein neues Spiel so wie wir uns das auch gerne für Wolfenstein wünschen würden :(. Ich...
von Georg
Do 20. Aug 2009, 11:37
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 88010

Das Spiel ist fuer jeden alten RTCW/ET Haudegen nach so langer Wartezeit ein Schlag ins Gesicht und jeder der hier was anderes behauptet oder versucht sich das Spiel schoen zu reden, der hat meiner Meinung nach nie RTCW gespielt oder gute Medikamente im Schrank. Wenn ich schon hoere, das Spiel ist n...
von Georg
So 9. Aug 2009, 21:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Spielbare Wolfenstein Demo erst nach Release
Antworten: 21
Zugriffe: 21729

Ich habe die Beta vor einigen Tagen angetestet und ich kann nur sagen dieses Spiel hat mit RtCW bzw. ET nix zu tun, zumindest was den MP Teil betrifft. Dem game den Titel Wolfenstein zu geben grenzt an FRECHEIT. Schlechtes Movement, aiming reine Glücksache, animierung der Models bzw. die healing fun...
von Georg
Do 17. Jul 2008, 14:55
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Endrant Studios opens doors
Antworten: 21
Zugriffe: 11695

Hab vor ca. 8 Wochen irgendwo gelesen dass Nerve die Arbeiten am MP abgeschlossen hat. Jetzt muss ich hier lesen, dass bereits die dritte Firma am MP werkelt. Also entweder war id mit der Umsetzung nicht zufrieden oder sie haben das ganze Konzept noch einmal umgeschmissen. Vielleicht machen wir uns ...
von Georg
Mi 16. Jul 2008, 23:06
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: E3 2008 Wolfenstein Teaser
Antworten: 48
Zugriffe: 26021

Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll, irgendwie sahen da sogar D3, Q4 und vorallem Prey um einiges besser aus. Die Screenshots bestätigen meine Befürchtungen, dass RtCW grafisch seiner Zeit um min. 1 Jahr hinterherhinkt! Denke bisher nicht das es an das erste RtCW rankommt, wenn das überhaupt ...
von Georg
Sa 9. Feb 2008, 18:29
Forum: Allgemeine News
Thema: Bloody Omaha
Antworten: 9
Zugriffe: 5097

@Silver

Das Lied heißt Two Tribes von Frankie goes to Holywood, is aber
nicht das Orginal sondern ein Remix.