Die Suche ergab 48 Treffer

von zero2cool
Sa 29. Aug 2009, 16:53
Forum: Hardware-Forum
Thema: Grafikkarte am TV anschließen - welches Kabel?
Antworten: 44
Zugriffe: 34723

Wenns nen RöhrenTV ist kannst das Bild eh in die Tonne tretten. Da retten Einstellungen 800x600 50Hz auch nicht die Welt. Das Bild bleibt denoch grobkörnig und von Schärfe ist eh nichts zu sehen. Was willst den überhaupt machen am TV? Filme gucken geht gerade noch so mit ner Röhre, aber Arbeiten und...
von zero2cool
Fr 28. Aug 2009, 19:10
Forum: Wolfenstein 2 Movies
Thema: Wolfenstein Veil Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 12848

Danke für das nette Video. Bin mit dem mp ehrlich gesagt gar nicht vertraut da ich ihn nach 30min zocken nie mehr gestartet habe. Wenn ich das aber richtig sehe sind die Jumps nur im Schleier möglich mit besagtem Upgrade. Somit ist das Movement im Grunde aber denoch scheisse weils halt nur mit nem U...
von zero2cool
Di 25. Aug 2009, 01:08
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22269

Dann gehe ich mal auch davon aus das du dir die Ger Version ohne NS Symbolik gekauft hast. Weil das ist auch nicht so zwingend erfolderlich. Meine Güte....einige regen sich hier wegen nichts auf. Ich stehe auf die kleinen Details in Spielen egal welche es sind. Fertig!!! Da gibts nichts zu diskutier...
von zero2cool
Di 25. Aug 2009, 00:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: URL Test für alle Member :)
Antworten: 19
Zugriffe: 20245

funzt!
von zero2cool
Mo 24. Aug 2009, 02:06
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22269

Nö bin nicht blind.
Ich kann mit der mp40 draufhalten was ich will.
Das einziges was mal passiert ist das ich ihn am Hals erwische und er Gurgelnd zusammenbricht.
Mehr passiert halt nicht.
Oder muss man etwas Nase an Nase stehen? Und selbst da hab ichs noch net geschafft.

Screens?
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 23:10
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22269

@Hans_Luger: Ja du hast die Uncut. Body-Dismemberment funktioniert NICHT mit den normalen Schusswaffen. Da habe ich bisher nur mit der Axt abhilfe schaffen können. Mag sein das ne Pf da auch weiterhilft, aber das nenne ich kein gezieltes abschiessen von Körperteilen. Ich vermute das es entweder a) v...
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 19:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Äxte und Hämmer in Wolfenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Yoah,
Messer sind eh out of Time.
Ein Vorschlaghammer muss es da schon sein. :D
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 18:32
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfentein 2 SP Startet nicht Hertz Rate zu hoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 4667

Wie wäre es mal sich mit falschen Daten zu registrieren. Zudem bist du eh schon bis auf die Unterhose durchsichtig im Netz. Da mach dir mal nicht so den Kopf drum. :lol: Und was wollen sie dir abzocken mit einem Datum und deinem Namen?*g* Ich finde es nur gut das sowas bei derartigen Spielen vorher ...
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 18:20
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Äxte und Hämmer in Wolfenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Yoah die sind richtig "Hammamässig" und liegen in den Aussenbereichen wie der Ausgrabungsstätte und dem Bauernhof öfters in der Gegen rum. Es ist ein lustiges unterfangen in der Zeitdehnung mit einer Axt auf ein MG Nest zu zulaufen und dem Gunner seines Hauptes zu erleichtern. Ok Ok, das i...
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 18:15
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Das neue Wolfenstein - Frage dazu
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Hab ich dich da richtig verstanden?
In deiner legal erworbenen Spielversion werden nach dem ersten mal durchspielen Cheats freigschaltet?
Entweder bin ich zu blöd um den Sinn des ganzen zu verstehen oder du hast da keine legale Version rumliegen.
von zero2cool
So 23. Aug 2009, 03:27
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfentein 2 SP Startet nicht Hertz Rate zu hoch?
Antworten: 5
Zugriffe: 4667

Da gab es bereits einen Thread hier im Helpdesk! Da ich das gleiche Problem hatte hier nochmal..... Hinter das Ziel der Desktopverknüpfung "+set r_mode 3" setzten. Der SP sollte nun mit Bild starten. Anschliessend dann in den Optionen die Auflösung und Frequenz anpassen und den Command in ...
von zero2cool
Sa 22. Aug 2009, 00:34
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39578

Ich habe heute mal etwas den MP angespielt. Grauenhaft.....einfach nur lausig! Die Athmosphäre ist ja toll, aber das Gameplay etc. der absolute graus. Einfach nur langweilig. Der Netcode ist meiner Meinung nach Mist. Das hat mit RtcW und ET leider nichts mehr am Hut und ich glaube auch eher weniger ...
von zero2cool
Fr 21. Aug 2009, 20:49
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22269

Wenn auf deiner Hülle keine FSK zu sehen ist hast du die uncut version. Auch sollten die Dialoge auf Englisch sein und nur der Untertitel sowie gefundene Dokumente deutsch zu lesen. Ist völlig normal. Blut und die geschichte mit den Körperteilen sollen angeblich in allen Versionen gleich sein. Nur d...
von zero2cool
Mi 19. Aug 2009, 22:28
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: brauche hilfe SP startet nicht !
Antworten: 6
Zugriffe: 6963

Oh gern geschehen.
Frag mich aber nicht was dieses aktivieren dieses Kästchens bei der Kompatiblität bewirkt.
Isch habe keine Ahnung! :lol:
von zero2cool
Mi 19. Aug 2009, 22:26
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: nur 30 FPS
Antworten: 7
Zugriffe: 5106

Ist das ganze nicht auf 30fps begrenzt?
Ich meine mich zu erinnern das dies bei ET:QW auch schon so gewesen ist.

Der SPist auf jedenfall bei 60 Frames abgeriegelt. Kann man zwar deaktivieren aber dann solls angeblich ne Zeitraffer und Geruckelversion des Spiels werden.