Die Suche ergab 10 Treffer

von [bAh] Steiner
Sa 10. Apr 2004, 19:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umgangsformen
Antworten: 18
Zugriffe: 9282

Umgangsformen

Leider kommt so was in letzter Zeit häufiger vor. Da werden Clantags gefälscht, z.B. von Ocrana und dann fangen die dummen Sprüche an.
Das ist doch echt Kinderkram. Die sollten ihre Energie lieber in andere Sachen stecken. :evil:
von [bAh] Steiner
Sa 10. Apr 2004, 19:02
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umgangsformen
Antworten: 18
Zugriffe: 9282

Umgangsformen

Ich weis nicht ob es ein Spieler der SV war. Dieser Beitrag ist eher an die Allgemeinheit gerichtet.
von [bAh] Steiner
Sa 10. Apr 2004, 18:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Umgangsformen
Antworten: 18
Zugriffe: 9282

Umgangsformen

Hab mich heute mal wieder tierisch aufgeregt. Da hat man nen Public Server und ermöglicht es der Community zu zocken, und was ist der Dank? Man selbst wird auf dem eigenen Server von irgendwelchen Spinnern die sich wohl für Pro Gamer halten als Noob bezeichnet. Der Clan wird als Scheisse bezeichnet ...
von [bAh] Steiner
Sa 27. Sep 2003, 17:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche clan
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Clansuche

Hi Alucard,

Melde Dich doch einfach mal bei uns. Wir können dann mal ein Probespiel machen und sehen ob Du zu uns passen würdest. Wir spielen zur Zeit in der RTCW Liga 2 on 2 und 3 on 3. Ein eigener Gameserver ist vorhanden.

Cu, [bAh] Steiner

bahclan@arcor.de

www.bahclan.de.vu
von [bAh] Steiner
Di 1. Jul 2003, 12:39
Forum: Clanbase
Thema: Membersuche
Antworten: 0
Zugriffe: 2021

Membersuche

[/b]Wir suchen für unsere beiden Squads (2 on 2 und 3 on 3) in der RTCW Liga noch Nachwuchs. Scheint schwieriger zu sein als wir dachten. Schade das einige Clans wegen Membermangel schon wieder aufhören mussten. :shock: Unser Clan besteht jetzt seit einem halben Jahr und wir sind 6 aktive Spieler mi...
von [bAh] Steiner
Sa 14. Jun 2003, 15:19
Forum: Software-Forum
Thema: Win98<=>WinXP
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

[b]Netzwerkprobleme[/b]

Das liegt ganz einfach daran, das Win 98 und WinNT die Namensauflösung über WINS realisieren (Windows Internet Naming Service). Das ist ein älteres Protokoll. Mittlerweile werden Hostnamen (Computernamen) und Domainnamen wie Internetseiten über DNS aufgelöst. Die Lösung des Problems wäre einen WINS ...
von [bAh] Steiner
Fr 20. Dez 2002, 00:11
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Netzwerk Hilfe! >>> LAN!
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

Also daran sollte es wirklich nicht liegen. Habe nen p2 400 mit 320 MB Ram und ner guten alten Voodoo 3 2000 laufen. Läuft wie geschmiert.
von [bAh] Steiner
Do 19. Dez 2002, 22:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Netzwerk Hilfe! >>> LAN!
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

TCP/IP Einstellungen

Schau mal unter Netzwerkumgebung, Eigenschaften, LAN Verbindung (doppelklick auf Symbol), Eigenschaften, Internetprotokoll (doppelklick). Da siehst die Einstellugen. Oben sind zwei Auswahlmöglichkeiten, IP Adresse automatisch beziehen, Folgende IP Adresse verwenden. Wenn du keinen DHCP Server oder R...
von [bAh] Steiner
Mi 18. Dez 2002, 23:29
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20791

time gate unvollständig?

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt die Fehlermeldung: AAS Point Area Num: aas not loaded. Lande dann in nem Raum mit ner Tafel wo "to be continued drauf steht. Hat jemand ne idee???
von [bAh] Steiner
Mi 18. Dez 2002, 19:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Server Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 6504

Server Problem

Hi Leute! :?: Habe einen P2 400 mit 320 MB Ram als RTCW Server aufgesetzt. Das ganze läuft über ne 768er DSL Leitung. Das Problem ist, das wenn wir zu dritt auf dem Server sind, die Pings recht annembar sind (zw. 100 und 130). Kommt dann ein vierter oder fünfter Spieler hinzu, bricht die Leitung kom...