Die Suche ergab 8 Treffer

von water[4elements]
Mo 17. Nov 2003, 15:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

elements clan sever

172.16.0.130:27960.holt euch aber vorher den vpn client von timeplay.net.
gruss
von water[4elements]
So 16. Nov 2003, 20:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

irgendwann hat jemand das letzte wort

zitat ende
von water[4elements]
Sa 15. Nov 2003, 18:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

@all

/(bb|[^b]{2})/ - das ist hier die frage.
ohne grüsse :oops:

:mecker:
von water[4elements]
Sa 15. Nov 2003, 14:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

3dmax export

@[Sod]Silver ja es gibt ein plugin für 3dmax zum export ins md3 format. Vor dem export müssen aber allerdings alle nurbs u.s.w umgewandelt werden. dann muss man den bsp compiler noch ein paar parameter mitgeben. wenn ich es im netz noch mal finde poste ich das hier. :) komisches bild air imho .habe ...
von water[4elements]
Fr 14. Nov 2003, 14:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

aber,aber,aber

das mit dem kein bock war auf den gestrigen tag gemünzt. mach doch mal ne recherche im netz zum thema ufo nazi vril thule. vieles hört sich nach wünsschdenken an, aber für ne map wird schon lustig werden. :D Die elements planen natürlich schon 2 weitere maps. werde sie bei 50 % mal veröffentlichen. ...
von water[4elements]
Fr 14. Nov 2003, 00:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

Ich gucke jetzt fernsehen

Habe kein bock mehr auf et.
ich sehe schon, wenn ich die augen zumache meine kills durchlaufen.
clanmap ufo ist bei 43%.
gruss an alle elements.
alle anderen sind mir egal.
hat jemand schon et aufn 2.6.x vanilla zum laufen bekommen?
von water[4elements]
Do 13. Nov 2003, 03:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

ich gehe gleich pennen

Bin bei mapping jetzt bei 41%.Brauche noch hilfe beim sripting und gameplay.

ich sag nur eins:
sunshine raggea auf ibiza :D
ps.
Hoffentlich läuft der radiant bald auf meiner sparc
von water[4elements]
Di 11. Nov 2003, 17:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

Die elements melden sich zu wort

Hallo liebe Et Spieler, ich spreche jetzt mal stellvertrettend für alle elements. Also wenn es einen interessiert. Also es gibt 4 elements: air, fire, earth und water.(vielleicht bald 5 (love))-gruss rola ;-) Wir sind über 100 Jahre zusammen alt. Wir wollen nicht mal ein funclan sein, wie auch. Nur ...