Die Suche ergab 46 Treffer

von Fragpoint
Fr 9. Apr 2004, 23:47
Forum: ET Mapping
Thema: Gibt es eine Alternative zum Radiant-Editor ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5871

Richtig und einfacher wird es einem bei dem auch nicht gemacht :D
von Fragpoint
Di 11. Nov 2003, 21:32
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Die Bierfässer haben was für sich! Schauen richtig zum Anstechen aus :D
von Fragpoint
Di 11. Mär 2003, 17:15
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7745

Wenn Texturen auf Models weder im Radiant noch im Spiel sichtbar sind, existieren diese leider nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin, sich die Teile selbst zu zeichen :) Kann man die Textur für ein Model im Radiant sehen, im Spiel aber nicht, deutet das auf eine Textur hin, die nur im SP-Modu...
von Fragpoint
Do 6. Mär 2003, 07:47
Forum: RTCW Mapping
Thema: Fehler beim kompilieren !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3852

Also meine fachmännische meinung wäre mal in der scripting.uses exe den ggf extrahiercompilisitionpfad auf das tdgs-format umzumodeln und dann den sterilisationsumwandler zu starten Ähhh....???? Ich würde dir mehr raten, bei den Plugins die BobToolz und dort das BrushCleanup zu verwenden. Das müsst...
von Fragpoint
Di 4. Mär 2003, 12:52
Forum: RTCW Mapping
Thema: Sp Gegner
Antworten: 5
Zugriffe: 5170

Erklären kann ich es leider nicht, aber es gibt eine Seite, bei der das Thema SP-Mapping behandelt wird: http://kickme.to/nightwulf
von Fragpoint
Mo 3. Mär 2003, 09:09
Forum: RTCW Mapping
Thema: fidelsbeta
Antworten: 61
Zugriffe: 40479

Bei mir ist das Map-File bisher noch nicht angekommen. Aber Ron hats ja schon gelöst :)
von Fragpoint
Fr 28. Feb 2003, 18:02
Forum: RTCW Mapping
Thema: fidelsbeta
Antworten: 61
Zugriffe: 40479

Soundfehler: Mögliche Fehlerquellen: Pfad zum Sound stimmt nicht oder nicht in der PK3. Falsches Format (gibts für wav auch verschiedene). Irgendwas nicht richtig aktiviert. Sounddatei zu groß. Clip an den Kranpfosten spinnt rum: Müsste ich mir mal in der BSP und anschließend in der MAP-Datei anscha...
von Fragpoint
Di 18. Feb 2003, 13:17
Forum: RTCW Mapping
Thema: WICHTIG!! Radiant funzelt nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5066

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es Probleme geben kann, wenn RtcW und der Radiant auf verschiedenen Laufwerken installiert sind. 100 % bin ich mir allerdings nicht sicher, ob daran liegen kann.
von Fragpoint
Di 18. Feb 2003, 07:42
Forum: RTCW Mapping
Thema: HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 4019

Die Funktion CSG-Substract sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Besser ist es, wenn Du solche Objekte aus einzelnen Brushes baust, sonst können solche Fehler, wie von dir beschrieben, auftreten. Wenn man Brushes mit einem feinen Raster (Grid 0,25) erstellt, ist mir aufgefallen, dass diese verschob...
von Fragpoint
Di 11. Feb 2003, 21:03
Forum: RTCW Mapping
Thema: fidelsbeta
Antworten: 61
Zugriffe: 40479

Notfalls kannst Du das Gitter ja auch aus Brushes nachbauen. Wegen der beweglichen Kamera: Bei dem misc_portal_camera gibt es doch zwei Optionen zu aktiveren (irgendwas mit rotate oder so). Dann sollte die Kamera hin und her schwenken ... sollte, ob sie es wirklich macht, ist die Frage. Getestet hab...
von Fragpoint
Mo 10. Feb 2003, 19:34
Forum: RTCW Mapping
Thema: fidelsbeta
Antworten: 61
Zugriffe: 40479

Wegen den plötzlich losschießenden Waffen: Könnt Ihr ungefähr beschreiben, an welchen Stellen das vorkommt? Oder tritt das an beliebigen Orten auf?
Das klingt nämlich nach einem Bug, bei dem ich kA habe, wie man ihn löst. :? Fidel kann sich also gleich die Frage sparen :D
von Fragpoint
Fr 7. Feb 2003, 07:36
Forum: RTCW Mapping
Thema: jmd lust zu testen *g*
Antworten: 85
Zugriffe: 54713

(fragpoint wollte ich nicht noch mehr strapazieren...*g*)
Hehe, gibs doch zu, ich habe die ganze Zeit einfach immer wieder zu viele Fehler gefunden ;)
von Fragpoint
Mi 5. Feb 2003, 17:44
Forum: RTCW Mapping
Thema: jmd lust zu testen *g*
Antworten: 85
Zugriffe: 54713

So, die Mail ist raus. Habe ein paar Pics und ein Prefab für den Ventilator beigefügt. Falls es dort jetzt immer noch ein paar komische Effekt an den Rändern gibt, liegt das an dem rotierenden Ventilator-Shader. Bau den dann am besten mal aus Brushes nach (wie den einen an der Decke). Map läuft sons...
von Fragpoint
Mi 5. Feb 2003, 13:00
Forum: RTCW Mapping
Thema: jmd lust zu testen *g*
Antworten: 85
Zugriffe: 54713

-vorgang um 12:20 gestartet.... Jetzt bin ich mal gespannt. Ich glaube, wir hören erst wieder am WE von Dir :D Anderen falls darf sich der liebe Fragpoint beizeiten nochmal das File anschauen....( Ohoh :D aber komischerweise hat er nen alten stand der map berechnet Pass auf, dass er nicht während d...
von Fragpoint
Mi 5. Feb 2003, 07:57
Forum: RTCW Mapping
Thema: jmd lust zu testen *g*
Antworten: 85
Zugriffe: 54713

und dann? Sorry, auch da muss ich passen. Die lässt die Map mit der q3map2 berechnen, oder? Da sind die einzelnen Schritte viel detaillierter aufgeschlüsselt. Und mit der q3map2 habe ich erst ein paar mal probeweise was berechnen lassen. der sich für den geilen support einfach nochmal bedanken muß ...