Die Suche ergab 43 Treffer

von =Ch!c/
Di 11. Nov 2003, 18:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

irgendwie verwirrt ihr mich ganz schön....aber naja .... da mir nvidea ne geforce FX für spiele empfiehlt werde ich die auch nehmen :) und für "Far Cry" (MEGA-HAMMER-AFFEN-HYPER-GEILES-GAME) wird gerade mal ne GeForce 4 empfohlen ;) also...ich bleib dabei :)
von =Ch!c/
Di 11. Nov 2003, 14:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

oke hab mir jetzt was rausgesucht was mich interessiert

GeForce FX 5200 Ultra (100Euro)
GeForce FX 5600 (140Euro)
oder gibts in der preisklasse noch ne radeon die besser is?

oke hab mich schon entschieden... ich werde die GeForce FX 5600 nehmen :)
von =Ch!c/
Di 11. Nov 2003, 13:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

also oke...hab noch n paar fragen wegen der GraKa: die Grafikkarte dürfte nicht mehr als 150Euro kosten...müsste aber so gut sein das ich Unreal2 und (irgendwann nächstes jahr) "Far Cry". ich weiss einfach nicht was ich nehmen soll....ne radeon oder ne Geforce4 TI...da wirds aber wahrschei...
von =Ch!c/
Mo 10. Nov 2003, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

ehm leutz ich hab ne frage: also naja... da ich mich mit hardware nicht so gut auskenne muss ich euch das fragen: kann man zwischen der geforce2 400MX und der geforce4 440MX n starken unterschied erkennen. kann ich mit der dann auch endlich die spiele zoggn die bisher nur sehr ruckelig gingen also z...
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

62.93.200.6:27400
komm auf den andern leider nich drauf
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

81.169.156.41:27960
da bin ich jetzt zoggn ;)

ne doch nicht...der server is kacke...dauernd "conection interruped"
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

jo weil da meine ganzen verwandten sind..und die will ich ja auch mal sehen..und ne es is nich umständlich -.- meine eltern schleifen mich da ja immer mitm auto mit -.-
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

und was is wenn ich kein irc hab?...weil ich dafür zu doof bin?
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

omg...kann mir irgendwer sagen was ich machen soll? mir is so langweilig
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 12:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

lol sind hier alle aus wien? ich bin auch ne wienerin...aber in anführungszeichen. fahr alle zwei wochen nach wien, bin aber in deutschland geboren, aber hab nen österreichischen pass weil meine eltern ösis sind. und jetzt kommt das beste....ich hätt mir schon vor zwei jahren ne aufenthaltsgenemigun...
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 11:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

ich hasse solche filme mit offenem ende....jepers creepers war schon son müll... oder Herr der ringe...jetzt hab ich mir schon 2 teile mit diesen hässlichen orks angekuckt und des hat immer noch kein ende -.- aber beim 3teil können se mich dann jetzt auch gern haben -.- soll der dumme frodo doch an ...
von =Ch!c/
So 9. Nov 2003, 09:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

leutz aber jetzt gebts mal zu.....DAS ENDE WAR KACKE HOCH VIER! -.- warum musste der penner bitte die süße kleine schwarzhaarige und den andern typen mit der stange durchstechen?? das fand ich irgendwie naja....doof...und dann...ja dann steht der behinderte da draußen in diesen weissen licht ... mic...
von =Ch!c/
Sa 8. Nov 2003, 23:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

so..jetzt is gerade werbung. also mir gefällt cube wirklich gut..naja obwohl..resident evil fand ich schon besser. zumindest war da die szene wo der eine mitm laser durchlöchert wurde besser gemacht, als bei cube gleich am anfang. hmmm mal schaun..vieleicht zoggn wer mal ja miteinander :wink: so jet...
von =Ch!c/
Sa 8. Nov 2003, 22:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

wohl keine so guten erfahrungen gemacht oder?....schau doch auch auf pro7 gleich "Cube" an...is n thriller/horror-film.
von =Ch!c/
Sa 8. Nov 2003, 21:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108033

uahhhh *gähn* mir is voll langweilig...zum zoggn hab ich im moment gar keine lust .... ich glaub ich werd krank :? naja wenn diese lan stadtfindet dann sagt mir jemand von euch bescheid...oder? *ganz lieb guck* darf ich euch mal ernsthaft was fragen?hmm...von dem was ihr jetzt so über mich wisst...h...