Die Suche ergab 30 Treffer

von m0sekk
So 9. Nov 2003, 10:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Film-Zitate-Rate-Spielchen
Antworten: 82
Zugriffe: 42344

ich wusste der is zu leicht ... aber die anderen? *gg*
von m0sekk
So 9. Nov 2003, 10:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Film-Zitate-Rate-Spielchen
Antworten: 82
Zugriffe: 42344

na los habt euch nich so schreibt ma was auf meine posts ...
Bist du mein Nigger?
von m0sekk
Fr 7. Nov 2003, 19:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

hach nun pinkelt euch doch nich gegenseitig ans bein ...

und vertragt euch wieder !!! ;)
von m0sekk
Fr 7. Nov 2003, 16:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

da wurde ich vielleicht falsch verstanden :)

ich meinte vollrausch und zoggen ... :D

oder irh habt mich richtig verstanden und noch was angefügt ... find ich auch gut ;)
von m0sekk
Fr 7. Nov 2003, 14:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

hmmm... ihr müsst den vollrausch mit die gamen kreuzen ... ich sag euch da kommt spass bei raus ...! ;)

*an letztes sylvester denken muss und grins*
von m0sekk
Do 6. Nov 2003, 21:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

5 ... :D
von m0sekk
Mi 5. Nov 2003, 08:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

City][TaskForce hat geschrieben:... Die City mag grundsätzlich jeden (ja sogar ET Spieler).
tz tz tz ... wieso denn auch nicht? :)
von m0sekk
Di 4. Nov 2003, 22:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

das muss an den foren liegen und nich an dir! :D ;)

und immer schön weiter üben ... wär ich nich so faul dann ja dann ... (ja was wär dann eigendlich? ;)) egal was ich sagen wollte, nie aufgeben! :D
von m0sekk
Di 4. Nov 2003, 21:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

ein XP sammler ...! *gg* :D
von m0sekk
Di 4. Nov 2003, 20:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 107953

hoi hoi,

also ich kenne leider viel zu wenige zoggerweibchen :) ...

ich find es klasse das auch mädchen/frauen zoggen, denn warum auch nicht?

und ich denke das sie MINDESTENS genauso gut sein können oder natürlich besser! :D

greetz m0sekk ... ;)
von m0sekk
Mo 3. Nov 2003, 16:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26270

also wenn man sich von schlecht gemischten teams abschrecken lässt ...

das geht dann mal so und ander mal is es wieder gut naja ich lass mir von sowas nich die laune verderben ...!

nur von unfähigen medics und fieldops lass ich mich ärgern !!! ;):D
von m0sekk
So 26. Okt 2003, 02:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 325287

> Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" > Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." > Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm." > Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren." > Hardwareassistent an Windows: ...
von m0sekk
So 26. Okt 2003, 02:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 325287

> Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien > würdest, hättest du genug Energie produziert um > eine Tasse Kaffee zu erwärmen. > (Ob sich das lohnt?) > > > Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! > (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein > Schwein) > > > Wenn du Deinen Kopf gegen ein...
von m0sekk
So 26. Okt 2003, 01:57
Forum: ET Allgemein
Thema: name mit farbigen buchstaben ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4797

Hui VIEL Input !!! ;)

Ich hab hier auch noch 'ne Seite wo das noch mal schön erklärt ist.

http://enemy-territory.4players.de:1041 ... ick_Colors
von m0sekk
So 26. Okt 2003, 01:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit der Auflösung ...
Antworten: 11
Zugriffe: 6010

Es hat sich schon aufgeklärt wo dran es lag und zwar lag es an HLSW ... Immer wenn ich mit HLSW zu einem Server connecte dann hackt die Maus, aber wenn ich normal über ET zu 'nem Server connecte dann läuft alles flüssig. Jetzt ist bloß noch die Frage wieso das so ist ... Trotzdem ein großes DANKE SC...