Die Suche ergab 3 Treffer

von GF.ace
Sa 18. Okt 2003, 10:58
Forum: Alte Garde
Thema: Ältere Zocker
Antworten: 521
Zugriffe: 329205

wie alt seid Ihr denn so ?

wir ham viele ü40 bei uns :)
von GF.ace
Fr 17. Okt 2003, 13:29
Forum: ET Allgemein
Thema: .dm_83 video bei ET
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: .dm_83 video bei ET

:D Hi Leute, ich möchte mall ne schöne video schneiden, und ich habe kein plan, wie ich diese .dm_83 dateien öffne oder in avi, mpg konvertiere. Wenn eine weisst wie das geht,??? dann teilt uns das schlau. :D öffnen kannst du diese dateien nur mit ET selber. Falls noch nicht vorhanden musst Du eine...
von GF.ace
Fr 17. Okt 2003, 13:14
Forum: RtCW Allgemein
Thema: LAN-Party Termin
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Hallo :) Natürlich gibt es auch LANs die in der Mehrheit von RTCW´lern bevölkert werden. In diesem Zusammenhang kann ich die Circus Maxximus empfehlen : www.c-maxx.net Die nächste C-Maxx findet vom 14.11. bis 16.11 statt in Norddeutschland und ist eine Kult-LAN :) Es kommen auch viele von weiter her...