Die Suche ergab 8 Treffer

von Timewarp
Do 18. Dez 2003, 11:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51618

Meiner Meinung nach ist das Hauptsächeliche Problem zwischen älteren und jüngeren Spielern eben die Einstellung zum Game. Ich habe selten jüngere Spieler erlebt die mit aktivität geglänzt haben was in einem Clan einigermaßen selbstverständlich sein sollte. Weiterhin haben Leute die unter 18 sind dan...
von Timewarp
Sa 25. Okt 2003, 18:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Host Game Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 4051

das ist ein Problem das es bei sehr vielen Leuten gibt seit ET Version 1.02.
Der Patch hat ET viel unstabiler gemacht.
von Timewarp
Sa 25. Okt 2003, 18:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit der Auflösung ...
Antworten: 11
Zugriffe: 6016

Hast du eine Mod installiert ? etPro, Shrub oder irgend sowas ?

wenn ja dann schau mal in den Thread da steht warum das passiert.

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1839
von Timewarp
Di 14. Okt 2003, 11:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Nicht Krankenversichert - Was jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

Hmm. Das ist ja mal sehr seltsam von dieser Krankenkasse. Die hätten dir doch im Prinzip die Kündigungsbestätigung schon schicken müssen als du gekündigt hattest damit du dich wo anders anmelden kannst. Wenn diese Kündigung immer nötig ist um sich bei einer neuen Krankenkasse anzumelden dann haben s...
von Timewarp
Fr 10. Okt 2003, 10:35
Forum: RtCW Scripting
Thema: suche script für 3 salven !?
Antworten: 19
Zugriffe: 14867

soll er das Ding doch benutzen. Besser wird er dadurch nicht ! Und wenn es nur die Lösung mit dem wait gibt dann behindert ihn das ja noch eher. Ich stimme zu das Skripte einfach überschätzt werden. Ich habe lediglich Skripte die sowas banales machen wie Nickname ändern oder Demo an- und ausschalten...
von Timewarp
So 5. Okt 2003, 15:28
Forum: ET Allgemein
Thema: ET verliert Grafikeinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

ET hat ein Problem mit Mod's z.Zt. D.h. wenn du mal eine Mod geladen hast wie z.B. die ETPro Mod oder die ShrubMod dann legen diese Mods wie bei Spielen die auf der Quake 3 Engine aufbauen üblich einen Unterordner für sich selbst an. Ebenfalls wird ein 2. Profile Ordner dort angelegt. ET legt beim S...
von Timewarp
Fr 3. Okt 2003, 19:04
Forum: ET Allgemein
Thema: wie kann ich ne 6er kampange auf nem server laufen lassen ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Wenn du schonmal auf einem 6 map Server warst wirst du vielleicht festgestellt haben das sich dein ET eine 6map.cfg runterlädt.
Diese sollte anschliessend in deinem etmain Ordner sein.
Über solche Config Dateien werden 6mapper realisiert.
von Timewarp
Fr 3. Okt 2003, 19:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Mac???
Antworten: 6
Zugriffe: 3220

Hi, nein soweit ich weis gibt es keine Version für den Mac. Die fällt mir nur ein das es ja theoretisch auch eine Linux Version für den Mac gibt ! Aber inwiefern das funzt kann ich leider nicht sagen. Und viele Linuxer gibt es ja unter den Mac Usern auch nicht. Das du keine Serverliste bekommen hast...