Die Suche ergab 5 Treffer

von Skirge
So 23. Feb 2003, 15:41
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69889

Es gibt zweierlei Spamm: E-Mail Spamm und Foren-Spamm . Und beides ist [sorry] scheisse :D . Ich habe einmal in einer anderen Community meine E-Mail Adresse angegeben (bei der ich nie gedacht hätte das sowas passiert) und hab jeden Tag 20 Mails von denen bekommen in denen nur scheiss Werbung und Mis...
von Skirge
So 23. Feb 2003, 03:06
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69889

Ähm wenn du die vorherigen Posts gelesen hättest bzw. dich ma auf einigen Server umschaust wo "Kiddies" zocken...die schreiben einen Müll a là "Krieg is doch geil" oder "2.Weltkrieg wär ich gern dabei gewesen". So traurig und scheisse es klingt es is die warheit es gibt...
von Skirge
Sa 22. Feb 2003, 20:13
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69889

Klar man muss irgendwie diese Spammerei stoppen.Aber die meisten die Spammen,die lesen sich nicht die Posts der anderen durch sondern lesen nur den hauptthread und lassen ihre meinung drauf los.Dadurch entsteht der Spamm.Und wir Admins können auch nicht jede einzelne Nachricht rausfischen die aussie...
von Skirge
Sa 22. Feb 2003, 19:48
Forum: RtCW Movies
Thema: Fragnasty by [AT]k3v!N
Antworten: 6
Zugriffe: 8188

Wat für Schleichwerber :D :D
von Skirge
Sa 22. Feb 2003, 19:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: WOW ! seht ihr das gleiche wie ich ?!
Antworten: 55
Zugriffe: 26084

Also Dieser Typ mit Dem Porn Dingens da....vielleicht habs ich überlesen das es schon beantwortet wurde....aber ich peisl immer noch net....was soll daran logisch sein? :D