- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: RALF
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Der Komponist von Wolfenstein 3D und Doom, Bobby Prince, verstorbenVerfasst von No Mercy » So 21. Jun 2026, 18:29Forum: Allgemeine News
- 0 Antworten
- 17 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 18:29
-
-
- 29 Antworten
- 38276 Zugriffe
- Letzter Beitragvon City][Schubi Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 14:38
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 509 Antworten
- 757642 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 21. Jun 2026, 12:30
-
-
- 2 Antworten
- 1274 Zugriffe
- Letzter Beitragvon fonsi Neuester Beitrag
So 17. Mai 2026, 22:20
-
-
Return To Castle Wolfenstein nicht mehr auf dem IndexVerfasst von No Mercy » Di 31. Mär 2026, 21:11Forum: RtCW News
- 0 Antworten
- 1525 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Di 31. Mär 2026, 21:11
-
- NEWS
RTCW Movie
- Verfasst von: silver » Di 15. Jan 2008, 12:48
- Forum: RtCW News
Eine schlechte Nachricht macht heute die Runde. Nachdem Roger Avary, Drehbuchauthor und Regisseur, am Sonntagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht hat, wird er nun wegen fahrlässiger Tötung und Trunkenheit am Steuer angeklagt werden. Nach dem Unfall wurde er verhaftet und nach Bezahlung der 50000$ Kaution wieder freigelassen. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer getötet und Avarys Ehefrau schwer verletzt.
Damit rückt der, von Fans, langerwartete Film über unser Lieblingsspiel wieder in ungeahnte Ferne. Durch den Drehbuchstreik in Hollywood wurde der Film bereits mehrmals verschoben.
Persönliche Anmerkung:
Da vor 2 Wochen in meinem Bekanntenkreis auch jemand verletzt wurde, weil der Unfalllenker betrunken war, möcht ich jeden darum bitten, wenn ihr was getrunken habt, lasst das Auto stehen. Ihr gefährdet nicht nur euch sondern vorallem andere, die nicht für eure Dummheit hinters Lenkrad zu steigen können.
Zugriffe: 4783 • Kommentare: 0 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88241
Themen insgesamt 8061
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 77
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 42
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
