- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: RALF
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 503 Antworten
- 738675 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 3. Mai 2026, 14:25
-
-
- 1 Antworten
- 349 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Mi 15. Apr 2026, 20:49
-
- 28 Antworten
- 35573 Zugriffe
- Letzter Beitragvon City][Sepp Neuester Beitrag
Mi 15. Apr 2026, 14:44
-
-
Return To Castle Wolfenstein nicht mehr auf dem IndexVerfasst von No Mercy » Di 31. Mär 2026, 21:11Forum: RtCW News
- 0 Antworten
- 633 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
Di 31. Mär 2026, 21:11
-
-
- 46 Antworten
- 78677 Zugriffe
- Letzter Beitragvon kc2k Neuester Beitrag
Mo 30. Mär 2026, 20:42
- NEWS
Silvester 2009
- Verfasst von: silver » Do 31. Dez 2009, 12:58
- Forum: Allgemeine News
<div align="justify">Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Noch ein paar Stunden, einige Liter Alkohol, gutes Essen und eine Feier, dann haben wir schon 2010.
2009. Ein mehr als komisches Jahr. Leider war es nicht für alle zum Lachen. Viele Hollywood Schauspieler sind gestorben, die Wirtschaftskrise hat viele hart getroffen und auch für uns Gamer war es ein hartes Jahr. Lange haben wir auf einen ehrwürdigen Nachfolger zu Return to Castle Wolfenstein gewartet. Die Hoffnungen und Erwartungen waren sehr hoch doch wir wurden enttäuscht. Nachdem der Singleplayer von Wolfenstein ganz gut war (CoD im Wolfenstein Universum), hat der Multiplayer leider auf voller Länge versagt. Keine Linux Server, kein schnelles Gameplay. Bugs ohne Ende setzten dem ganzen die Krone auf. Nach nur ein paar Wochen waren kaum noch Spieler über und die deutsche Version wurde sogar noch zurück gerufen.
<center><img src="http://ruthe.de/frontend/cartoons/strip_1104.jpg" border="0" alt="silvester 2009"></center>
Trotzdem gibt es einen Lichtblick. id Software wurde von Zenimax gekauft. Somit entwickelt id Software in Zukunft wieder alle Spiele selbst und hat mit Zenimax einen eigenen Publisher. Hoffen wir, dass die Arbeit süße Früchte trägt und wir bald einen Nachfolger erhalten der den Namen wert ist.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen euch alle 2010 wieder wohlbehalten hier anzutreffen.</div>
Zugriffe: 7851 • Kommentare: 4 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88232
Themen insgesamt 8060
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 76
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 43
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
