- PayPal-Spenden
-
Wolfenstein City - Community ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50
-
- Spender
Danke für die Spende: RALF
- Aktuelles
- Aktuelle Beiträge
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Musik-Videos of the Moment2Verfasst von No Mercy » So 19. Mär 2017, 01:29Forum: Allgemein Off Topic
- 497 Antworten
- 716840 Zugriffe
- Letzter Beitragvon No Mercy Neuester Beitrag
So 15. Mär 2026, 15:38
-
-
-
RtCW Fadenkreuz / CrosshairVerfasst von Tour!st (Taunus) » So 1. Mär 2026, 21:15Forum: RtCW Allgemein
- 0 Antworten
- 249 Zugriffe
- Letzter Beitragvon Tour!st (Taunus) Neuester Beitrag
So 1. Mär 2026, 21:15
-
-
- 1 Antworten
- 3774 Zugriffe
- Letzter Beitragvon City][Faddi Neuester Beitrag
So 4. Jan 2026, 07:05
-
- 0 Antworten
- 1550 Zugriffe
- Letzter Beitragvon niGhteviL Neuester Beitrag
Fr 19. Dez 2025, 09:33
-
- 2 Antworten
- 4625 Zugriffe
- Letzter Beitragvon Rhino Cracker Neuester Beitrag
Mo 1. Dez 2025, 21:35
- NEWS
Ich wähle keine Spielekiller
- Verfasst von: silver » Fr 5. Sep 2008, 17:53
- Forum: Allgemeine News
<img src="newsbilder/62235-spielekiller_artikel_140.jpg" align="left" border="0"><div align="justify">Angesichts der neuesten Killerspieldebatte, angestoßen durch die anstehenden Landtagswahlen in Bayern, ist das Fass endlich übergelaufen. Unter dem Motto 'Ich wähle keine Spielekiller', sagen nun PC Games, PC Games Hardware, Cynamite, PC Action, Gaming is not a crime, SFT Live, Videogameszone und Buffed dem ungerechtfertigten Populismus den Kampf an.
Nach den jüngsten Äußerungen des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann, die ganz offensichtlich wahlkampfmotiviert sind, zieht PCGH Bilanz. Es kann nicht sein, dass die deutsche Spieleindustrie, die deutschen Spielekonsumenten und die Spieleverlage und -Webseiten weiterhin durch derart inkompetente, öffentliche Äußerungen in ihrer Existenz bedroht werden.
Deshalb fordert PCGH zusammen mit PC Games, Cynamite, PC Action, Gaming is not a crime, SFT Live, Videogameszone und Buffed alle volljährigen, wahlberechtigten Spielefans in Bayern auf, sich nicht mehr bevormunden zu lassen. Alle registrierten User finden ein PDF im Anhang an diesen Artikel, das sie ausdurcken, ausfüllen, unterschreiben und faxen können.
Die Aktion hat bereits in den Medien hohen Wellen geschlagen und die CSU zeigt sich wie zu erwarten uneinsichtig und dickköpfig. Wir unterstützen diese Aktion und hoffen, dass Politiker endlich mal begreifen, dass Spieler keine Mörder sind und die Ursachen für Amokläufe doch wo anders liegen.</div>
<div align="right">Quelle:pcgh.de</div>
Zugriffe: 19153 • Kommentare: 27 • Kommentar schreiben [ Zurück ]
- Uhr
- Menü
- Suche
- Geburtstage
- Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
- Das Team
- Administratoren
niGhteviL
No Mercy
Moderatoren
[KuB]NasenBaer
ciTy|TaskForce
dexter
FREAK!!!
Jagdpantherac
Old Man (GER)
Rhino Cracker
WoodSTokk
- Wer ist online?
- Links
- Statistik
- Insgesamt
Beiträge insgesamt 88219
Themen insgesamt 8058
Wichtig insgesamt: 27
Dateianhänge insgesamt: 75
Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 44
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 11
Mitglieder insgesamt 5235
Unser neuestes Mitglied: evilsandmann
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2023 Board3 Group
