Hotchkiss



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Ziele der Alliierten:
1. Eingänge verteidigen.
2. Sprengladungen sichern.
3. Detonator verteidigen.
4. Generator zerstören.
5. Tore für Rakete sichern (2x).
6. Rakete darf nicht ankommen.

Ziele der Deutschen:
1. Eingänge sprengen.
2. Sprengladungen holen.
3. Detonator auslösen.
4. Generator reparieren.
5. Tore für Rakete öffnen (2x).
6. Rakete zum Zug begleiten.


Details

Dieser Download wurde Di 15. Jun 2004, 16:56 von niGhteviL hinzugefügt und zuletzt Di 25. Aug 2009, 15:40 von niGhteviL bearbeitet • Letzter Download von externer URL am Do 8. Mär 2018, 16:06

Funktionsweise

ET Map Hotchkiss (Final)


Beschreibung:

Fabrikanlage mit Aussenbereichen.

ZUSATZ:
Bei bestimmten Maps im ET-Main-Ordner kann es zu Texturfehlern des Himmels bei "Hotchkiss" kommen. Als Beispiel sei die Map "Operation Storehouse" genannt.


Version:

1.0


Mapmodus:

MP


Spielerzahl:

10-20


Gameplay:

In die Fabrikanlage eindringen und die Sprengladungen (2x) holen. Danach den Detonator auslösen um zum Raketenbereich zu gelangen. Nun noch die 2 Zugangstore für die Rakete öffnen und den Generator reparieren. Dann heisst es "nur" noch die Rakete bis zum Zug bringen.


Fazit by Stefan(AOD):

Endlich mal wieder eine Map die richtig abgeht!

Bei genügend Spielern kann das schon mal zu richtigen Gemetzeln unter den Angreifern ausarten :)

Durch den verwinkelten aufbau und die wenigen Möglichkeiten zum Ziel zu kommen ist ein gutes Team und eine gute Taktik auf Seiten der Angreifer nötig, da es einige Ziele zu erfüllen gibt.

Ausstattungsmäßig ist die Map auch ganz manierlich.

Sofort saugen und auf geht's.


Fazit by No_Mercy:

Als erstes muss ich mal wieder das Lightning erwähnen. Gegenüber den offiziellen Standartmaps ist es an vielen Stellen um einiges dunkler (wenn auch an den meisten Stellen noch als ausreichend zu bezeichnen). Die Angreifer haben es ziemlich schwer, weil es kaum Angriffsmöglichkeiten gibt (ausser ich habe was übersehen). Einmal durch ein Fenster zur anderen Seite und über ein Seil auf das gegnerische Dach. Mit einer guten Verteidigung dürften die "Verluste" unter den Angreifern enorm sein. Scriptingmässig sind die Sachen gut umgesetzt worden (Rakete etc.). Ingesamt finde ich die Missionsziele doch ziemlich reichlich (sehr viele Dinge zu erfüllen). Unter Feindbeschuss dürften die Minuten nur so dahinschmilzen (hängt natürlich vom Team ab). Alles in allem: Teilweise verwinkelte Karte (ausser man läuft über das Dach) und brauchbare Gestaltung. Gameplay muss erst noch ausgiebiger getestet werden.


Review Wertung 1-5:

3.9



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